WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft

Evan Blass verspricht etwas Unglaubliches für ‚Windows-Jünger‘

Microsoft Surface Book Scharnier

Evan Blass, der (ehemalige) Journalist hinter dem Twitter-Account evleaks hatte in der Vergangenheit stets ein Bild eines kommenden Smartphones veröffentlicht und auch dazu meist zusätzliche Informationen bietet können. Wenn er nun etwas sagt, dann ist das in der Regel Ernst zu nehmen.

Nun hat er über seinen Twitter-Account verlauten lassen, dass er etwas weiß, das Windows-Fans den Atem rauben werde. Näheres nannte er nicht, daher lässt sich spekulieren, ob dies nun positiv oder negativ gemeint war und wann dieses Spektakel denn überhaupt geplant ist.

Uns lässt dies als erstes an das Surface Phone denken, das ähnlich beschrieben wird. Genauso könnte es eine Aktion von Microsoft sein, die in der Windows-Welt immer wieder für Aufsehen sorgt, nämlich neue Android- und iOS-Apps. Nach Cortana und WordFlow haben wir allerdings nur noch die Kacheln herzugeben.

Was denkt ihr?


Quelle: Twitter

 

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft Store: Bepreisung von kostenloser Software verboten

MicrosoftNews

Bericht: Microsofts neue Android-Abteilung soll PC und Smartphone näher verknüpfen

Microsoft

Der Xbox Game Pass für PC heißt nun PC Game Pass

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
172 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments