Evan Blass verspricht etwas Unglaubliches für ‚Windows-Jünger‘

172

Microsoft Surface Book Scharnier

Evan Blass, der (ehemalige) Journalist hinter dem Twitter-Account evleaks hatte in der Vergangenheit stets ein Bild eines kommenden Smartphones veröffentlicht und auch dazu meist zusätzliche Informationen bietet können. Wenn er nun etwas sagt, dann ist das in der Regel Ernst zu nehmen.

Nun hat er über seinen Twitter-Account verlauten lassen, dass er etwas weiß, das Windows-Fans den Atem rauben werde. Näheres nannte er nicht, daher lässt sich spekulieren, ob dies nun positiv oder negativ gemeint war und wann dieses Spektakel denn überhaupt geplant ist.

Uns lässt dies als erstes an das Surface Phone denken, das ähnlich beschrieben wird. Genauso könnte es eine Aktion von Microsoft sein, die in der Windows-Welt immer wieder für Aufsehen sorgt, nämlich neue Android- und iOS-Apps. Nach Cortana und WordFlow haben wir allerdings nur noch die Kacheln herzugeben.

Was denkt ihr?


Quelle: Twitter

 

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DEMONpoppy
Mitglied
DEMONpoppy

Doch alles nur heiße luft oder hab ich es verpasst?

Armin Osaj
Editor

kA, jemand sollte den typen mal fragen, ob es bereits erschienen ist. Naja, vielleicht frag‘ ich mal über Twitter.

DEMONpoppy
Mitglied
DEMONpoppy

Wenn es erschienen oder passiert ist war es nicht mindblowing

Armin Osaj
Editor

+1

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Later this year.

stefiro
Mitglied
stefiro

Gabe Aul kündigt auf Twitter auch „some news you’ll like soon“ an … ?

Edit: .107 ist für Produktion verfügbar … ob das die „News“ waren? ?

ston150
Mitglied
ston150

So, weis man schon was?
Ein Beitrag und dann hört man nichts mehr…

Pavi
Mitglied
Pavi

Android oder IOS + Microsoft apps …
Was windows wieder braucht ist exklusives zeug der „will haben Effeckt“.

Habe das Lumia fast nur wegen der Kamera und weil ich selber Windows 10 phone mobile portable gern habe 🙂

Pavi
Mitglied
Pavi

Bleibe bei den Previews bis wir Android/IOS apps haben :/

andy1954
Mitglied
andy1954

HP Elite x3 kommt. Es deutet sich ein Smartphone an, das unter umständen das 950 XL überholt.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Nur vom Prozessor her. An die Kamera-Technologie von Microsoft/Nokia wird so schnell keiner rankommen.

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Mega-mindblowing wäre für mich Folgendes: MS arbeitet mit Nintendo zusammen und bringt ein Windows Phone, welches gleichzeitig eine Spielkonsole a la Nintendo 3DS ist. Damit wäre das Windows Phone für sehr viele attraktiv, da hier nicht langweilige Handy-Spiele laufen, sondern echte Top-Titel wie Zelda und Mario. Natürlich mit ausfahrbarem Gamepad.

Beispiel: https://curved.de/news/curvedlabs-das-nintendo-smartphone-284883

Natürlich nur Wunschvorstellung.

Dreandas
Mitglied
Dreandas

+1

bremerjung85
Gast
bremerjung85

Man hat snapchat endlich zur eigenen app gebracht und diese ist der android/ios version um lichtjahre voraus ?

BenniArt
Mitglied
BenniArt

In dem sie sich selbständig deinstalliert? ?

Pavi
Mitglied
Pavi

Sie beamt sich in eine andere Dimension 😉

Drehzahl
Mitglied
Drehzahl

Mir tät Cortana für die Schweiz schon reichen.

IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

Wenn sie alle „Dialekte“ implementieren wollen kann das ewig dauern! ^^

Master1975
Mitglied
Master1975

Windows10mobile is fertig und wird an ältere Geräte ausgerollt ? Einfach mal überraschen lassen was auf der MWC vorgestellt wird

Thork21
Gast
Thork21

Mindblowing wäre ein über Nacht gut gefüllter App-Store, aber das wird wohl für immer ein Wunsch bleiben.
Allerdings würde nur das W10M zu mehr Aufmerksamkeit bei Neukunden verhelfen und dafür sorgen das diese W10M auch länger als ein paar Monate treu bleiben.

Vielleicht kommt ja tatsächlich das Surface Phone, aber selbst das würde W10M nicht wirklich weiterhelfen solange der App Store nicht konkurrenzfähig ist.

be
Mitglied
be

Einer meiner MS-Kollegen hat es mir gerade erzählt. Haltet Euch fest:
„Es ist der Entwicklungsabteilung von Windows 10 Mobile auf einem Testgerät aus der Lumia 950er Reihe erstmals gelungen, es eine Woche lang ohne Komlett-Absturz zu betreiben“ 😉

TylerDurden
Mitglied
TylerDurden

Ich weiss es! Und es ist AWWWWWWSOOOOME!
Will euch nicht länger leiden lassen! Also, MS wird…(Moment, es klingelt gerade an der Tür! Ich schreibe gleich weiter!)

Dreandas
Mitglied
Dreandas

… die Männer in schwarz steigen nach getaner Arbeit wieder in ihren schwarzen Hubschrauber. Durden wird nichts mehr leaken…

bremerjung85
Gast
bremerjung85

??

IndianFoxD
Mitglied
IndianFoxD

?

ratoon
Mitglied
ratoon

Ich weiss auch was, ich weiss das wenn mein Vertrag ausläuft ich bestimmt kein WP irgendetwas zulegen werde. Mein 930 mit noch nicht WP 10 ist der größte Müll. Das 925 war besser und gefälliger. Vielleicht weiss er…….. das die WP Gemeinde einfach noch ein bisschen warten muss. Darin sind wir unschlagbar. Bluescreen in real Life….

Jardinier
Mitglied
Jardinier

einen nachfolger für das ATIV S mit win10

nein und ich hab immer noch kein lumia 1520
wer schreibt diesen schmarrn eigentlich da unten rein?

Raptor242
Mitglied
Raptor242

Du kannst dein Handy in deinen Profileinstellungen festlegen 🙂

Rastaman
Mitglied
Rastaman

Samsung Galaxy s7 mit Windows 10m ^-^

Hiko
Mitglied
Hiko

Ganz klar…
Microsoft gibt Windows 10 auf.
Und baut auf Android??
Herrlich diese Spekulationen.
??

Andronicus
Mitglied
Andronicus

Da würde mir echt das Hirn wegfliegen 🙂

Θ_Θ

ston150
Mitglied
ston150

Mir auch ?

Basti
Editor

Wird aber nicht passieren. Astoria ist tot, die one Windows Strategie aber nicht.

Alpha Centaurus
Mitglied
Alpha Centaurus

Microsoft arbeitet bzw. präsentiert ein noch in frühem stadium entwickeltes Handy, welches Kinect implementiert hat.
Das ganze Handy lasst sich nur durch „Luftgesten“ ziemlich schnell und einfach steuern.
Neue Möglichkeiten im Verbindung Kinect + Mobile lassen sich realisieren (Fittness, Bereich Behinderung, Steuerung ander technischer Einrichtungen, wenn sie per BT mit dem Handy gekoppelt werden,…)

binzumfragenhier
Mitglied
binzumfragenhier

Steve Ballmer kommt zurück

Dreandas
Mitglied
Dreandas

… und er bringt Bill mit.

Basti
Editor

Jaaa

nikolawolf
Mitglied
nikolawolf

Was erhoffst du dir davon? Unter Steve Ballmer hätten wir vermutlich zwar wieder zig Lumias, aber immer noch einen kleinen Marktanteil. Universal Apps gäbe es gar nicht (und das ist für mich als Nutzer eines 950, welches den kompletten PC ersetzt, zu wichtig).

BenniArt
Mitglied
BenniArt

Wenn ich mich recht entsinne, soll Nokia 2016 auf den Smartphonemarkt zurückkehren. Und es wurde auch schon von DualOS gemunkelt – das wäre doch mal was ^^

Jack B.
Mitglied
Jack B.

Zitat von Cook:
„Apple is using Apple Music on Android as a way of testing the waters for growing its services division through other platforms, opening up the door for more porting in the future.“

man achte auf „other platforms“

Luminatic
Mitglied
Luminatic

Öhm, und warum sollte da einem das Hirn wegfliegen?

Criddo
Mitglied
Criddo

Holo Lens kommt in naher Zukunft für Verbraucher ?

Hanselbuh
Mitglied
Hanselbuh

Ach was, das ist ja noch nicht einmal bei den Entwicklern angekommen.
Die Nummer dauert sicher min. noch zwei Jahre.