Quantum Break: Microsoft verrät Launch-Details für Xbox One und Windows 10

14

Quantum Break

Quantum Break wird bereits seit Jahren mit Spannung erwartet, allerdings wurde der Titel immer wieder verschoben. 2016 soll das Game nun tatsächlich erscheinen und zwar am 5. April für Xbox One und Windows 10.

Dass das Game auf beiden Plattformen erhältlich sein wird, bringt für die Spieler einige Vorteile mit sich. Einerseits wird es für Vorbesteller der Xbox-Version das Game für Windows 10 kostenlos als Gutscheincode für den Windows Store geben. Zudem wird der Spielstand zwischen der Windows 10 und Xbox One-Version synchronisiert, sodass der Spieler auch beim Wechsel der Plattform weiterspielen kann.

Daneben wird es ein eigenes Xbox One-Bundle geben, bei dem es die weiße oder schwarze Konsole mit 500GB Speicher, Quantum Break und die Xbox 360 Vollversion von Alan Wake geben wird, die dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar ist.

Quantum Break über Amazon vorbestellen

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments