Apps/Games

Rocket League für Xbox One kommt Mitte Februar

Rocket League Xbox One

Rocket League ist sicherlich eines der beliebteren Indie-Games des Jahres 2015 und zählt bei den Fans jetzt schon zum besten Indie-Titel aller Zeiten. Während sich PC- und PlayStation 4-Spieler bereits darüber freuen konnten, wartet man auf der Xbox One weiter darauf.

Erfreuliche Nachrichten erreichen uns nun vom Twitter-Account des Spiels. Auf die Frage eines Nutzers, wann das Spiel denn für die Xbox One erscheine, antwortete das Team, dass sich das Game aktuell im Zertifizierungsprozess befinde Weiter heißt es, dass Mitte-Februar weiterhin als Release angestrebt wird.

Nicht mehr allzu lange also müssen sich Xbox One-Spieler auf den Release gedulden. Wenn der Titel dann erscheint, wird es zusätzlich einen Warthog aus Halo und eine eigene Boost-Spur sowie einen Antennenaufsatz aus Sunset Overdrive geben.


via WinBeta / Quelle: Twitter

 

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

9 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments