Rocket League für Xbox One kommt Mitte Februar

9

Rocket League Xbox One

Rocket League ist sicherlich eines der beliebteren Indie-Games des Jahres 2015 und zählt bei den Fans jetzt schon zum besten Indie-Titel aller Zeiten. Während sich PC- und PlayStation 4-Spieler bereits darüber freuen konnten, wartet man auf der Xbox One weiter darauf.

Erfreuliche Nachrichten erreichen uns nun vom Twitter-Account des Spiels. Auf die Frage eines Nutzers, wann das Spiel denn für die Xbox One erscheine, antwortete das Team, dass sich das Game aktuell im Zertifizierungsprozess befinde Weiter heißt es, dass Mitte-Februar weiterhin als Release angestrebt wird.

Nicht mehr allzu lange also müssen sich Xbox One-Spieler auf den Release gedulden. Wenn der Titel dann erscheint, wird es zusätzlich einen Warthog aus Halo und eine eigene Boost-Spur sowie einen Antennenaufsatz aus Sunset Overdrive geben.


via WinBeta / Quelle: Twitter

 

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments