[Update] Facebook Messenger für Windows 10 auf durchgesickerten Fotos aufgetaucht

28

Facebook-Messenger-for-Windows-10 Leak

Wir kommen der Universal App vom Facebook Messenger immer näher, zumindest suggerieren dies einige durchgesickerte Screenshots. Die App für den Windows 10 Desktop befinde sich nämlich aktuell in der Beta und werde intern getestet.

Abseits der Screenshots wurde auch die Beschreibung für den Facebook Messenger veröffentlicht, die uns einen Eindruck davon gibt, was der Messenger können wird:

  • Benachrichtigungen erhalten, um keine Nachrichten zu verpassen
  • Nachrichten-Vorschau auf der Live-Tile
  • Videos, GIFs und Fotos können versandt werden
  • Unterstützung von Stickern
  • Empfangs- und Lesebestätigung
  • Gruppen-Erstellung, Benennung und Bearbeitung möglich
  • Nachrichten und Fotos können weitergeleitet werden
  • Nutzer können gesucht werden

Auf den ersten Blick wirkt die App wie ein Wrapper für messenger.com, wo einzig und allein die obere Navigationsleiste verändert wurde. Solange die App funktionsfähig ist und die beworbenen Features bietet, kann man auch damit zufrieden sein.

Update:

Nun ist die App auch im Store gelistet, allerdings noch nicht zum Download erhältlich. Sobald die App freigeschaltet ist, gibt es einen weiteren Bericht inkl. eines Hands-On.

[appbox windowsstore 9nblggh2t5jk]


via WinBeta / Quelle: wbi / Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

28 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments