WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft

Microsoft verspricht Neuerungen für Live-Tiles und Benachrichtigungen

Windows interaktive Live-Tiles Microsoft Research Musik

Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD steht vor der Tür das Unternehmen hat damit angefangen, uns einen Vorgeschmack darauf zu geben, was wir dort zu sehen bekommen werden.

In der Ankündigung der BUILD 2016 auf Channel9 ist ein Abschnitt zu finden, wo einige Neuerungen für „Tiles und Toast-Benachrichtigungen“ vorgestellt werden sollen. Auf Basis des Action Centers werde man größere Flexibilität bei Toast-Benachrichtigungen anbieten mit einer umfangreichen API. Demnach werden auch die Live-Tiles eine Weiterentwicklung durchmachen und zwei vielgefragte Neuerungen bringen, die „ihr nicht verpassen wollt.“

Am 30. März wird ein Event stattfinden, das keine Beschreibung auf der Seite hat, allerdings den Titel „Es ist etwas großartiges unterwegs!“ trägt. Dieser Teil der Entwicklerkonferenz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Live-Stream zu sehen sein.


via windowscentral

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft Store: Bepreisung von kostenloser Software verboten

MicrosoftNews

Bericht: Microsofts neue Android-Abteilung soll PC und Smartphone näher verknüpfen

Microsoft

Der Xbox Game Pass für PC heißt nun PC Game Pass

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
23 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments