Twitter-App für Windows 10 (Mobile) aktualisiert

35

Twitter Account Update

Im Juli des letzten Jahres erschien eine rundum erneuerte Twitter-App für Windows 10, die bisher jedoch noch nicht für mobile Geräte erhältlich war. Mit dem heutigen Update steht die neue App nun auch für Windows 10 Mobile zur Verfügung.

Die Aktualisierung bringt die Unterstützung von GIF-Animationen, Gruppenchats und Moments. Außerdem kann man jetzt auch Accounts stummschalten. In der Desktop-Version besteht nun die Wahl zwischen einem hellen und einem dunklen Theme, während sich diese Einstellung auf Smartphones automatisch an die Systemeinstellungen anpasst. Allerdings wurde auch die Integration in den Kontakte-Hub entfernt. Für Windows Phone 8.1 und ältere Versionen steht die neue Universal-App nicht zur Verfügung.

Twitter (kostenlos) – Universal-App

[appbox windowsstore 9wzdncrfj140]


via MSPoweruser

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

35 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments