WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Facebook (Beta) für Windows 10 Desktop wieder im Store gelistet

Facebook Beta Windows 10 Desktop

Facebook hat seine Version für den Windows 10 Desktop soeben offiziell im Windows Store veröffentlicht. Damit ist das Unternehmen nicht nur auf dem Smartphone mit einer App vertreten, sondern eben auch am Desktop.

Mit dem Login gibt es allerdings noch eine Schwierigkeit: Die App war bereits veröffentlicht worden, funktionierte damals allerdings nicht, da zahlreiche Nutzer sich nicht einloggen konnten. Facebook entschied daher, die App wieder aus dem Store zu nehmen, wo sie heute wieder gelandet ist. Der Login funktioniert allerdings laut der App nur für eine kleine Gruppe, wo wir leider nicht dazugehören.

Ihr könnt die App jetzt zumindest herunterladen und vielleicht habt ihr mehr Glück und seid ihr auch Teil dieser auserwählten Tester. Für alle anderen ist Facebook „bald für Windows 10 verfügbar.“

[appbox windowsstore 9nblggh6ct0l]


Vielen Dank an alle Tippgeber! / Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments