WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

WhatsApp erhält Update und bringt ordentliche Skalierung

WhatsApp Update Store

WhatsApp hatte unter Windows Phone seit einiger Zeit mit dem Problem, dass bei größeren Geräten die Skalierung nicht funktionierte bzw. Texte viel zu groß angezeigt wurden.

Betroffen waren Geräte oberhalb der 5,5-Zoll Marke, welche das Windows 10 Mobile-Update installiert hatten. Im aktuellsten Update, das die Versionsnummer auf 2.1.16.10 hebt, wurde dies Nutzerberichten zufolge gelöst. Auf den ersten Blick waren ansonsten keine Änderungen zu bemerken und einen Changelog hat das Team leider nicht veröffentlicht.

Das App-Update könnt ihr im Windows Store herunterladen bzw. unter dem folgenden Link:

WhatsApp Old
WhatsApp Old
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Danke an alle Tippgeber! / Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments