Moly PCPhone W6 bringt Continuum in die obere Mittelklasse

36

Coship Moly PCPhone

Der Hersteller Coship hat ein neues Smartphone vorgestellt, nachdem das Moly X1 erst seit kurzer Zeit in Großbritannien vorbestellbar ist. Nun ist ein neues Smartphone präsentiert worden, welches den Namen PCPhone W6 trägt und damit bestätigt man das eigene Engagement für die mobile Windows Plattform.

Das Smartphone ist baugleich mit dem Madosma Q601 und daher bestitzt das Gerät ein 6-Zoll FullHD-Display, einen Snapdragon 617-Prozessor von Qualcomm und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Spezifikationen des Moly PCPhone W6:

  • Display: 6-Zoll FullHD Display, Gorilla Glass 3
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 617
  • Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte
  • Speicher: 32 Gigabyte, per MicroSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 13 Megapixel mit LED-Blitz, Frontkamera: 5 Megapixel
  • Konnektivität: WLAN ac, Dual SIM
  • Akku: 3900 mAh, nicht wechselbar
  • Maße 160  82,3 x 7,9 mm
  • Sonstiges: USB Type-C

Coship Moly PCPhone 1

Aktuell ist das Gerät zwar auf der offiziellen Seite des Herstellers gelistet, allerdings sind Vorbestellungen noch nicht möglich. Das Smartphone wird 399 Euro kosten. Es ist unwahrscheinlich, dass das Gerät in Europa erhältlich sein wird, aber wir haben dazu bereits mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen.


via Dr. Windows / Quelle: molypcphone.com

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

36 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments