WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Netflix-App wegen Problemen erneut aktualisiert

netflix2

Netflix hat die eigene App für den Windows Desktop erneut aktualisiert und auf Version 6.9.44 gehoben, nachdem sie das Unternehmen erst kürzlich auf die Nummer 6.8.41 gehoben hatte.

Diesmal gibt es keinen Changelog, allerdings dürften die neuen schlechten Bewertungen seit dem Update damit in Zusammenhang stehen. Offenbar hat die letzte Version Fehler ausgelöst, die verhinderten, dass die App startet. Bei dieser Aktualisierung sollte dieser Fehler behoben worden sein.

Das Update könnt ihr über folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen:

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3tj]


Enthält Partnerlinks.

Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

3 Comments

Schreibe einen Kommentar