Facebook Beta und Filme & TV-App erhalten ein Update

5

Facebook Beta App Windows 10 Mobile

Microsoft hat heute zwei Updates für eigene Apps im Windows Store veröffentlicht und zwar für die Filme & TV-App unter Windows 10 sowie die Facebook Beta für Windows 10 Mobile.

In der Video-App unter Windows 10 wurde das Benutzererlebnis rund um Downloads und Käufe verbessert, sodass es nun einfacher ist, neue Folgen einer Serie zu kaufen. Außerdem wurden einige Bugs behoben, darunter auch auftretende Fehler bei geringem Speicherplatz und andere kleinere Verbesserungen.

Das Update hebt die Filme & TV-App auf Version 3.6.2096.0 und ihr könnt die Aktualisierung ab sofort aus dem Windows Store herunterladen, sofern dies nicht bereits automatisch geschehen ist.

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3p2]

Auch die Facebook Beta-App, welche unter Windows 10 Mobile von Microsoft entwickelt wird, hat ein Update erhalten. Die Versionsnummer wurde damit von 10.3.102.0 auf 10.3.103.0 gehoben. Microsoft hat überraschenderweise auch einen Changelog dafür veröffentlicht, der jedoch keine erwähnenswerten Neuerungen bringt, sondern „nur“ zahlreiche Fehler behebt.

Demnach wurden einige Probleme beim Teilen von Postings, bei der Karten- und Bildervorschau, bei Dateien in Gruppen, Feeds und Geburtstagen behoben sowie einige Fehler, die Abstürze hervorriefen.

Auch für die Facebook Beta-App haben wir unten einen Download-Link eingebettet, wo ihr das Update auf eurem Smartphone mit Windows 10 Mobile herunterladen könnt.

[appbox windowsstore 9wzdncrfj3pk]


via mspoweruser

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments