ProShot-Entwickler gibt ersten Eindruck auf die Universal App

2

ProShot Windows 10 Mobile

Wir haben bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, dass die beliebte Kamera-App Pro Shot aktuell vom Entwickler runderneuert wird und an die neuen Schnittstellen sowie das Design von Windows 10 Mobile angepasst wird.

Nun hat der Entwickler auf YouTube ein Video veröffentlicht, wo wir einen ersten Eindruck von der App erhalten. Auf den ersten Blick wurde das Interface komplett überarbeitet, aber viel wichtiger ist, dass die App nun eine wesentlich bessere Performance bietet. Das Hands-On zeigt ProShot auf dem Lumia 640 und die Geschwindigkeit der App ist durchaus beachtlich. Viel mehr ist dann im Video leider nicht mehr zu sehen, wohl auch aufgrund der Tatsache, dass bis zur Fertigstellung der Universal App noch einige Zeit vergehen könnte.

Das Video macht uns jedenfalls schon sehr gespannt auf das Update. Wir haben das Video natürlich für euch eingebettet und darunter auch einen Download-Link zu ProShot im Windows Store.

ProShot Classic
ProShot Classic
Entwickler: ‪Rise Up Games‬
Preis: 2,99 €+

Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
EffEll
5 Jahre her

Warum leitet die App nur auf die YouTube Startseite, wenn man Desktopeinstellungen bei W10m vorgewählt hat??

Lucanus
5 Jahre her

I like the potato part.