Süße Überraschung: Reddit-Nutzer hält sein Versprechen, ein „Lumia 640 XL“ zu essen

20

Lumia 640 XL essen

Vor 6 Monaten war Reddit-Nutzer Tarkus406 recht frustriert über Microsoft und beteiligte sich an einer Diskussion auf Reddit. In einem Kommentar versprach er daraufhin, sein Lumia 640 XL zu essen, sofern den Versand von SMS unter Windows 10 am Desktop ermöglicht.  Offensichtlich war er sehr skeptisch darüber, dass Microsoft dies je machen wird.

Vor etwa einer Woche wurde er von pflichtbewussten Reddit-Nutzern auf sein Versprechen erinnert und dieses hat in humorvoller Weise nun auch gehalten. Im Video erklärt er, dass er herausgefunden habe, dass es keine gute Idee wäre, einzelne Scherben des Gorilla Glass zu essen und auch der Akku ist nicht unbedingt magenverträglich. Dasselbe gilt für CPU, das Mainboard und das Polykarbonat-Gehäuse. Er entfernte all diese Komponenten und baute sich stattdessen ein Lumia 640 XL aus Zucker, das er während des 13-minütigen Videos verspeist.

In den aktuellen Windows 10 Insider Builds ist der Versand von SMS nämlich nicht nur per Cortana möglich, sondern die Funktionalität wurde nun auch direkt in die Nachrichten-App inkludiert. Wir hoffen, das Lumia 640 XL hat geschmeckt.

Für welches Feature würdet ihr euer Windows Phone essen? 😉


Quelle: reddit

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

20 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
simpletech
4 Jahre her

Ai, der is aba mal wieder drauf.
Doom in der DOS-Version gezockt. Hm.

EffEll
4 Jahre her

Hmm, lecker…

Btw: Liegt es an eurer App, dass sie nur auf die YouTube Startseite leitet, wenn man Desktopeinstellungen vorgewählt hat??

DevilDesire
4 Jahre her

Wenn nächstes Jahr ein Windows Phone mit 3D Touch rauskommt. Dann würde ich mein L830 und L800 verspeisen

Luemmelda_820
4 Jahre her

Ich würde mein 950, mein 820, mein 710 und mein HD2 essen, wenn die Benachrichtigungen in den Live-Tiles funktionieren würden.

MaxxerOnTour
4 Jahre her

„Für welches Feature würdet ihr euer Windowsphone essen?“
Wenn mein nächstes Phone essbar wäre. Best Feature ever. Ich würde wohl ständig neue Hüllen brauchen. Aus Knäckebrot, Keks, Schokolade,…

Nein, im Ernst: Wenn endlich mal alles so funktioniert wir es soll. Und wenn es ggf. langsam mal ein paar mehr offizielle Apps gibt, als immer weniger. Ich denke mit diesen Forderungen bin ich auf einer sicheren Seite was das Essen eines Handys angeht.

endrem
Reply to  MaxxerOnTour
4 Jahre her

Ich fände es auch am besten, wenn alles funktionieren würde, wie es soll. SMS ankommen würde auch wenn ich nicht in die Nachrichten App reingehe (btw warum 2 MS Nachrichten apps?). Fotos würden sich teilen lassen und die Foto app würde nicht andauernd abschmieren. Wenn ich dazu Feedback abgeben möchte, würde die Feedback App nicht abstürzen. Apps wie Threema oder AoE würden wieder starten…. Usw. Ist langsam nervig alles.

Neo_Xsendra
Reply to  endrem
4 Jahre her

Insider Ring?

Das was du da beschreibst macht ein Smartphone Ja unbenutzbar. So was wurde ich nie verwenden oO

Zum Glück scheine ich das bessere OS zu haben ??

Ne im ernst. Hab sowas noch nicht erlebt. Weder unter w10m noch wp8

endrem
Reply to  Neo_Xsendra
4 Jahre her

Slow Ring auf Lumia 930. Ein Freund von mir mit 950 hat die Probleme auch nicht, ob wohl er im Fast Ring ist.

cHaOs667
Reply to  endrem
4 Jahre her

Ich habe keines der dir genannten Probleme auf einem L930 im Release Ring.

Neo_Xsendra
Reply to  cHaOs667
4 Jahre her

Hmm….
Haben sie einmal versucht das Gerät bei zu starten? (also neu aufsetzen in dem Fall)

Armin Osaj
Editor
4 Jahre her

Also ich fände es lustiger, würde er Blut kotzen, sich am Glas schneiden, vom Akku vergiftet werden und am Mainboard ersticken.

So ist es aber natürlich auch relativ kreativ gelöst, ? ab!

LucasF99
Reply to  Armin Osaj
4 Jahre her

+1

liesy
Reply to  Armin Osaj
4 Jahre her

Alter… ?

Basti
Editor
Reply to  Armin Osaj
4 Jahre her

Du kleiner Sadist, Armin ?

gast
Reply to  Basti
4 Jahre her

Awa. Normal.

Panem et circenses!!! ?

EffEll
Reply to  Armin Osaj
4 Jahre her

…und du behauptest, Killerspiele hätten keinen Einfluss auf deine Entwicklung… ?

macrip
Reply to  EffEll
4 Jahre her

😀 +1

Neo_Xsendra
Reply to  EffEll
4 Jahre her

Ich denke er hat zu viele gewalttätige Bücher gelesen. Zb. Game of thrones … Oder serien! Wie GoT!

?

Armin Osaj
Editor
Reply to  EffEll
4 Jahre her

Das ist ja auch absolut richtig ?

Mikez69
4 Jahre her

Coole Idee ?