Apps/Games

Update-Warnung für Mail & Kalender für Insider im Fast Ring

Outlook Mail und Kalender Windows 10 Mobile

Windows Insider dürfen vorab Software testen und bekommen neue Features von Microsofts Betriebssystemen vor allen anderen, allerdings zahlen sie dafür auch einen recht hohen Preis. Unfertige Software ist instabil und zwingend funktionieren muss praktisch nichts, immerhin ist der Sinn des Insider Programms auch das Finden von Fehlern.

Es kommt nicht selten vor, dass schwerwiegende Fehler im System die Nutzung behindern und es gibt einige gute Gründe gegen den Einsatz einer Insider Preview auf dem Produktiv-Gerät. Ein gutes Beispiel dafür bekommen Windows Insider nun geboten und besonders hart trifft es jene, die tatsächlich daran interessiert sind, die Mail & Kalender-Apps zu verwenden. Wer nämlich das Update installiert, kann diese zumindest in der aktuellen Windows 10 Insider Preivew Build 14342 nicht mehr verwenden, da sie direkt nach dem Start wieder abstürzen.

Aus diesem Grund raten wir all jenen Nutzern, die darauf angewiesen sind, das Update nicht zu installieren. All jene, die es bereits installiert haben, haben kein Glück und müssen wohl vorerst mit dem Problem leben bis Microsoft das Problem mittels Update behebt.


Quelle: Twitter

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

21 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments