Viber veröffentlicht Windows 10-App mit Download des Desktop-Clients

5

viber2

Viber arbeitet bekanntlich seit einiger Zeit an einer eigenen Universal App und die Anwendung wurde bereits an Beta-Tester ausgeliefert.

Nun ist eine Anwendung von Viber im Windows Store angekommen, allerdings handelt es sich hierbei nicht um die Universal App. Gelistet ist zwar lediglich die Smartphone-App, allerdings lässt sich diese auch am Desktop herunterladen. Startet man die Anwendung, erhält man lediglich einen Link zum Desktop-Programm, das man daraufhin über den Browser herunterladen muss. Die App unterscheidet sich also kaum von der „Skype herunterladen“-App unter Windows 10. Unter dem Download-Button findet sich außerdem folgender Text:

Bleib dran für die Viber-App unter Windows 10.

Ob die App ein Vorbote der Universal App ist, kann aktuell nicht gesagt werden. Die Beta ist nämlich aktuell lediglich für Windows 10 Mobile-Geräte verfügbar und bringt ein komplettes Redesign der Anwendung mit sich.


via mspu

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments