Apps/Games

Windows Store verrät zwei kommende Disney-Games

Finding-Dory-Just-Keep-Swimming Windows Store

Der Windows Store sowie auch der Xbox Store machten sich in letzter Zeit bei Publishern nicht gerade sympathisch. Nachdem kurz vor der Präsentation von Battlefield 1 erstes Info-Material bereits wegen Microsoft durchgesickert ist, hat sich dies nun bei zwei Disney Titeln wiederholt.

Finding Dory: Just Keep Swimming und Disney’s Find’n Seek waren eine kurze Zeit lang im Windows Store gelistet. Offenbar reichte dies aus, um Screenshots von den Seiten sowie den Games zu erstellen. Beim ersten Titel scheint es sich um eine Art Kopie vom Spielprinzip von Flappy Bird zu handelt, zumindest deuten die Screenshots darauf hin.

Disney-Find-n-Seek

Die zweite Beta-Version, welche im Store gesichtet wurde, ist eine Universal App und wir sowohl für Windows 10 als auch für Windows 10 Mobile erhältlich sein. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, bei dem nach bestimmten Objekten aus Disneys Filmen gesucht werden muss.

Beide Spiele erscheinen zweifellos, um Disneys kommenden Film Findet Dory zu vermarkten, der am 17. Juni in die Kinos kommt.


Quelle: MicrosoftInsider.es

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments