NewsMicrosoft Xbox

Erste Bilder von Microsofts Xbox One S(lim) durchgesickert

Xbox One S

Wir haben bereits einige Male darüber berichtet, dass Microsoft im Zuge der heutigen Ankündigung auf der E3-Konferenz in Los Angeles eine kleinere, dünnere Variante der Xbox One vorstellen wird. Nun sind erste Fotos der Xbox One S durchgesickert, welche uns bereits einen sehr guten Eindruck davon geben, wie die Konsole aussehen wird was den Unterschied zur aktuellen Xbox One ausmachen wird.

Neben einem komplett erneuerten Design, das die Konsole 40 Prozent dünner machen wird, hat Microsoft auch eine 2 Terabyte große Festplatte verbaut und Unterstützung für 4K-Video sowie HDR implementiert. Zudem soll Microsoft auch auf andere Wünsche der Konsolenspieler eingegangen sein, beispielsweise ein vertikales Standbein und möglicherweise sogar ein internes Netzteil.

Xbox One S 1

Ansonsten sind noch keine Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen, beispielsweise zum Preis, der Erhältlichkeit oder auch der genauen Hardware, die 4K-Video ermöglichen wird. Traut man den durchgesickerten Bildern, welche wohl auf einer internen Seite aufgenommen wurden, die zu früh online ging, dürften die Vorbestellungen direkt nach der Ankündigung losgehen.

Spätestens heute Abend ab 18:30 dürften wir es wissen, denn dann beginnt Microsoft E3-Pressekonferenz. Wenn ihr diese verfolgen wollt, könnt ihr dies gerne mit uns tun über unserem Twitch-Kanal, wo wir die Ankündigung verfolgen und live kommentieren werden.


via mspu / Quelle: Neogaf

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

10 Jahre 4K Ultra HD Blu-ray in Deutschland – Warum das Format 2026 noch überzeugt

News

Neue Copilot für Windows 11 ist heimlich Microsoft Edge – nur umbenannt

News

Claude AI umgeht Firmware-Sperre und bootet Windows 11 auf Barlett Lake-CPU

News

"Feature Flags": Microsoft bringt das ViveTool endlich ins System

29 Comments

Schreibe einen Kommentar