Microsoft veröffentlicht Smart Dual-SIM-App für Windows 10 Mobile

12

Smart Dual SIM

Microsoft hat eine neue Anwendung für Windows 10 Mobile veröffentlicht und zwar nennt sich diese „Smart dual SIM“. Mit der Anwendung sollen Nutzer das Benutzererlebnis auf ihrem Lumia-Smartphone personalisieren können.

Die App lässt sich allerdings auch auf Nicht-Lumia Geräten installieren, wie wir festgestellt haben, jedoch konnten wir aufgrund des Fehlens eines Dual-SIM Smartphones sowie zweier SIM-Karten die Funktionalität noch nicht testen.

Mittlerweile wurden uns auch die Screenshots von unserem Leser Raphael zugeschickt mitsamt einiger Erklärungen, was die App macht. Mit der Anwendung lassen sich Anrufe von der einen SIM-Karte auf die andere weiterleiten, wenn eine nicht erreichbar ist.

Unter dem folgenden Link könnt ihr diese unter Windows 10 Mobile herunterladen:

[appbox windowsstore 9nblggh2jxj3]


via mspu

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments