Neue Version der Skype Preview Universal App durchgesickert

9

Skype Preview Windows 10 Mobile Universal App

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass die Skype Preview Unviersal App kürzlich durchgesickert ist und nun auch unter Windows 10 Mobile installiert werden kann. Wer im Fast Ring die aktuellen Windows 10 Mobile Insider Builds testen, kann sich damit die aktuellste Version der Skype Universal App installieren und diese ausprobieren.

Nun ist eine neuere Version der Anwendung durchgesickert und diese enthält im Vergleich zur Vorherigen einige kleinere Verbesserungen und scheint auch etwas besser zu laufen. Neue Features sind jedoch nicht hinzugekommen, beispielsweise können immer noch keine neuen Kontakte hinzugefügt werden.

Daran darf man sich als Windows Insider und Tester dieser Skype Preview-App allerdings auch nicht stören, denn hierbei handelt es sich zumindest unter Windows 10 Mobile um eine inoffizielle Vorschau-Version. Diese enthält zwar fast alle Features der Windows 10 Desktop Preview-App, allerdings ist dennoch mit Problemen und Fehlern zu rechnen. Microsoft testet die Anwendung nämlich aktuell noch intern und hat die Skype Preview-App bislang nicht für Windows Insider freigegeben. Es dürfte dafür durchaus einen logischen Grund geben, immerhin sind nicht wenige Nutzer auf Skype angewiesen und eine kaum benutzbare App ist auch nicht im Sinne dieser.

Wenn ihr die App installieren wollt, müsst ihr, wie einangs erwähnt, eine aktuelle Windows 10 oder Windows 10 Mobile Insider Build nutzen und die folgende Datei wahlweise von unserem Server oder von MEGA herunterladen. Am Desktop drückt ihr einfach doppelt auf die .appxbundle-Datei, welche sich bei unserem Download noch in einem .zip-Archiv befindet, und drückt daraufhin auf „Installieren.“ Unter Windows 10 Mobile navigiert ihr im Explorer eurer Wahl zur heruntergeladenen .appxbundle-Datei und drückt einmal darauf. Wenige Sekunden später sollte auch hier ein „Installieren“-Dialog aufscheinen und dann müsst ihr abwarten bis die Anwendung installiert ist. Es sieht zwar so aus, als würde nichts geschehen, allerdings wird die Anwendung tatsächlich installiert. In der App-Liste findet ihr sie daraufhin unter „Skype Vorschau“.


Quelle: XDA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments