WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Bestätigt: NuAns NEO ab Ende Juni Deutschland vorbestellbar

NuAns Neo

Update:

Wir haben daraufhin beim Unternehmen nachgefragt und es wurde unsgegenüber bestätigt, dass das NuAns NEO durch die Kickstarter-Kampagne auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Man verriet uns aber auch, dass man nach der Kickstarter-Kampagne bereits weitere Pläne schmiedet. Man will nämlich das NuAns NEO danach standardmäßig in den USA und Europa zum Kauf anbieten und es sogar in die lokalen Shops schaffen.

Ursprüngliche Meldung:

Wie soeben per Pressemeldung reinkam, wird das japanische Smartphone NuAns NEO auch in den USA erhältlich sein. Man selbst sei mit dem Interesse für das Gerät auf der Consumer Electronics Show (CES) 2016 in Las Vegas überrascht gewesen und habe sich nun für diesen Schritt entschieden.

Um das Gerät zu kaufen, wird das Unternehmen dahinter eine Kickstarter-Kampagne ins Leben rufen, wo Kunden die Möglichkeit haben werden, das interessante Mid-Range Smartphone vorzubestellen. Es gibt bislang jedoch keine Informationen dazu, wann die Geräte dann tatsächlich ausgeliefert werden und auch zu den Preisen gibt es bislang keine Details.

Spezifikationen des NuAns NEO:

  • Display: 5-Zoll, 1280 x 720
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 617
  • Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
  • Speicher: 16 Gigabyte, erweiterbar per MicroSD-Karte
  • Kamera: 13 Megapixel f2.0, 5 Megapixel f2.4 Frontkamera
  • Akku: 3350 mAh
  • Konnektivität: WLAN ac, Bluetooth 4.0, LTE Band 1/3/8/19/28 Cat 4
  • Gewicht: 150 Gramm

Es ist eine sehr interessante Entscheidung des japanischen Herstellers, in den US-Markt vorzustoßen und auch die Vorbestellungen über eine Crowdfunding-Plattform anzugehen, ist doch etwas verwunderlich, immerhin ist das Produkt in Japan bereits auf dem Markt. Ob man daraus irgendwelche Schlüsse für einen Release in Europa ziehen kann, können wir nicht beantworten, jedoch gibt es bislang keine Hinweise darauf, dass der europäische Markt für den Hersteller des NuAns NEO interessant ist. In der Mail steht zwar „worldwide“, was auf eine Weltweite Erhältlichkeit deutet, jedoch steht in der Meldung selbst, dass das NuAns NEO in den Vereinigten Staaten erhältlich sein wird. Sobald die Kickstarter-Kampagne online ist, dürften wir weitere Details zu diesem Projekt erfahren.

 


Wir bitten vielmals um Verzeihung für den späten Artikel!

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
54 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments