Messenger Threema jetzt mit Mediengalerie

8

threema

Unter Windows 10 Mobile bietet der schweizerische Messenger Threema immer noch nicht alle Funktionen, die Nutzern von iOS und Android zur Verfügung stehen. Beispielsweise lassen sich keine Umfragen erstellen. Dennoch wird auch unsere mobile Plattform von Zeit zu Zeit mit Updates versorgt.

Mit dem heutigen hat eine Mediengalerie Einzug gehalten, welcher der komfortableren Verwaltung von Fotos, Videos und Audiodateien dienen soll. Diese lassen sich nun auch auf OneDrive abspeichern oder – genauso wie Nachrichten – an Kontakte und Gruppen weiterleiten. Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen wurden selbstverständlich ebenso vorgenommen.

Threema (1,99 €) im Windows Store

[appbox windowsstore 9nblggh095s5]


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments