Microsoft Office für iOS erhält Update auf Version 1.22

10

 

Office für iOS Update

Microsoft hat vor Kurzem die für iPad, iPhone und iPod Touch verfügbaren Office-Apps Word, Excel und Powerpoint auf Versionsnummer 1.22 aktualisiert. Die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, Tabellen, Präsentationen und Dokumente in den offenen Formaten ODS (OpenDocument-Tabelle), ODP (OpenDocument-Präsentation) und ODT (OpenDocument-Text) zu exportieren, was die Kompatibilität zu Anwendungen anderer Hersteller erhöht. In Excel gibt es nun zudem die Möglichkeit, handgefertigte Zeichnungen automatisch in Excel-eigene Objekte zu konvertieren.

Microsoft hat die bekannten Office Apps nicht nur auf iOS portiert, seit November 2014 sind sie zudem ohne Office 365 Abonnement  nutzbar und werden kontinuierlich um neue Funktionen, darunter auch Unterstützung für die Apple Watch, erweitert.


via iDownloadBlog

Über den Autor

Mein Name ist Leon Schubert, ich bin 20 Jahre alt und Student der Informatik. Als Autor für WParea.de bringe ich zwei Leidenschaften zusammen: das Schreiben und Microsoft bzw. Windows Phone. Mein Windows Phone ist ein Lumia 930, mit dem ich rundum zufrieden bin.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Joker
Mitglied
Joker

Wen interessiert das? Lasst den misst in den Iphone Foren. Bitte. Ich glaube ich muss sonst dauerhaft zuvDr. Windows wechseln.

Albert Jelica
Webmaster

Es interessiert ein paar Leute und der Doktor berichtet auch drüber. Und falls du glaubst, wir zucken zusammen, wenn du Martin ansprichst, ne, ist mir egal.

Der Martin macht nen guten Job, bin auch sehr gut mit ihm und er hat halt einen anderen Fokus bei der Berichterstattung als wir.

chris1708
Mitglied
chris1708

Bin ich jetzt bei AppleArea.de gelandet?^^

Albert Jelica
Webmaster

Wie hast du iOS auf dein Lumia draufbekommen? ??

Azanaryn
Gast
Azanaryn

War ja nur eine Frage der Zeit bis so ein Kommentar kommt …

Basti
Editor

Was will man denn mit Office auf der Apple Watch?

Max_256
Mitglied
Max_256

Outlook würde zb sinn machen

Basti
Editor

Ja, aber Word, Excel und PowerPoint?

Ignace Chander Jaccard
Gast
Ignace Chander Jaccard

Bei PowerPoint die Folien weitermachen…

Basti
Editor

Stimmt, gute Idee. Jetzt bitte das aufs Band, later this year.