Apps/Games

App-Updates: Fotos, Facebook und Messenger mit Verbesserungen

Windows 10 Mobile Fotos App Update

Microsoft hat heute die Fotos-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile aktualisiert und das Update bringt die App auf Version 16.711.10302.0. Das Unternehmen hat keinen Changelog inkludiert und es scheinen auch keine Neuerungen hinzugekommen zu sein.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die Anwendung aus dem Windows Store herunterladen. Sollten euch nach dem Update irgendwelche Neuerungen aufgefallen sein, lasst es uns bitte in den Kommentaren wissen.

[appbox windowsstore 9wzdncrfjbh4]

Facebook Beta App Windows 10 Mobile

Facebook scheint sich ebenfalls sehr um die eigenen Windows 10-Apps zu kümmern und hat ebenfalls Updates für die eigenen Anwendungen ausgeliefert. Die Facebook und Messenger Beta-Apps für Windows 10 und Windows 10 Mobile scheinen sich allerdings nicht allzu viel verändert zu haben.

Auch hier ist also davon auszugehen, dass es sich um ein Wartungsupdate mit einer Reihe von kleineren Verbesserungen und Bugfixes handelt. Die iOS-Portierungen von Facebook haben diese Performance-Updates auch bitter nötig, denn auf älteren Mid-Range Geräten sind diese nicht gerade zufriedenstellend schnell. Es bleibt zu hoffen, dass Facebook die eigenen Anwendungen weiterhin aktualisiert und so auch die viel gewünschte transparente Live-Tile beim Messenger und die Kontakte-Integration in die offizielle Facebook-App integriert.

Unter den folgenden Links könnt ihr die beiden Anwendungen herunterladen, sofern das Update bei euch nicht angezeigt wird oder nicht bereits automatisch eingespielt worden ist.

Facebook (Beta)

[appbox windowsstore 9nblggh6ct0l]

Messenger (Beta)

[appbox windowsstore 9nblggh2t5jk]


Danke an alle Tippgeber! Enthält Partnerlinks.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments