Dream Machine: Bekannter iOS-Titel erscheint für Windows Phone

9
https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.23963.13510798886778238.cd31d712-58af-483e-a848-2ce9d495bc28.82c88dd9-0865-446c-abb0-396d50a68f23?background=%23000000&w=92&q=80

Dream Machine

Ein weiterer Top-Titel von iOS und Android hat seinen Weg auf die mobile Windows-Plattform gefunden. Diesmal ist es Dream Machine von GameDigits, welches schon seit Längerem für iOS und Android erhältlich ist. Wem das hochgelobte Spiel Monument Valley gefiel, der sollte Dream Machine unbedingt eine Chance geben.

Für alle weiteren Details könnt ihr die Beschreibung aus dem Windows Store durchlesen, welche wir im Folgenden für euch eingefügt haben:

Fliehe aus einer kalten, unmenschlichen Fabrik und suche deine Freiheit in einer unglaublichen Fantasy-Welt.

Bediene fantastische Maschinen und löse die vielen optischen Illusionen, die auf dich warten. Benutze dein ganzes Können, um gefährliche Level zu überleben und in Schlachten gegen epische Bosse siegreich zu sein.

Zeige deinem mechanischen Freund einen Weg aus seinem unterdrückerischen Arbeitsplatz und führe ihn in die Freiheit. Ist es real oder nur eine Illusion? Versinke im Traum der Maschine und finde die Wahrheit.

– Atemberaubende Grafik und anregendes Spielerlebnis
Wunderschöne, von Hand erstellte Level voller 3D-Puzzles, unmöglicher Geometrie und optischer Illusionen. Dream Machine lässt sich schnell lernen und ist einfach zu spielen – aber es ist schwer, es wieder wegzulegen.

– Bosskämpfe
Kämpfe in wagemutigen Bosskämpfen gegen deine Unterdrücker. Benutze dein Hirn und dein Geschick, um die Monster aus diesem mechanischen Traum zu besiegen.

– Wiederspielbarkeit und Verbesserungen
Schlage deine Levelzeiten, um Zahnräder zu verdienen. Damit kannst du deinen mechanischen Freund verbessern, noch bessere Zeiten erspielen und so die weltweite Bestenliste von Dream Machine nach oben klettern.

– Gefährliche Level
Benutze deinen Intellekt, um optische Puzzles zu lösen, und dein Können, um am Leben zu bleiben.

Die Anwendung könnt ihr unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen und zwar ab Windows 8.1 und Windows Phone 8.1:

Dream Machine
Dream Machine
Entwickler: ‪GameDigits Ltd‬
Preis: 1,29 €

Danke Ivan für den Tipp!

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Armin Osaj
Editor

Hier haben definitiv einige Leute den letzten Daily nicht aufmerksam gelesen ;D

spheric
Mitglied
spheric

😀

forrest
Mitglied
forrest

Gar nicht gelesen. Habe noch andere Sachen zu tun 😛

lemm
Mitglied
lemm

Gelesen schon, aber kannste mal sehen was ein bißchen prominentere Platzierung bewirken kann ?

Armin Osaj
Editor

Definitiv 🙂 Freut mich für den Entwickler!

lemm
Mitglied
lemm

Sieht ein bißchen wie ilomilo aus. Gekauft Danke für den Tip

forrest
Mitglied
forrest

Danke für den Tipp. Macht Spaß.

Tschumi81
Mitglied
Tschumi81

Wollte gerade das Spiel kaufen. Jedoch ohne Erfolg (CH)…Funktioniert es bei euch?

Edit: Stehen gerade 30 Updates im Store an… Hhmm…

Edit II: Hat jetzt funktioniert -die MS Wetter-App ist trotz Update noch immer defekt (blaue leere Kachel, ohne Möglichkeit zum starten oder deinstallieren.

rschuerer@gmail.com
Mitglied

Das ist ja mal ein witziges Spiel und die Steuerung ist wirklich gut gemacht