Erster Blick auf den neuen DB Navigator + Verlosung von Beta-Codes

119

db-navigator-beta

Die deutsche Bahn arbeitet seit einigen Monaten an einer neuen App für Windows Phone und wir haben diese vorab für euch ausprobiert. Die neue Version wird aktuell in einer geschlossenen Beta getestet und ist noch nicht öffentlich verfügbar.

In unserem Video haben wir uns die App für euch angesehen und präsentieren darin die wichtigsten Funktionen und Änderungen im Vergleich zur vorherigen Version. Mit dabei ist nun auch eine Ticket-Funktion, mit der ihr Handytickets auch unterwegs herzeigen könnt.

Ihr selbst könnt mit uns ebenfalls Beta-Tester werden, denn wir verlosen unter allen Kommentaren 10 Codes. Diesen bekommt ihr morgen früh von uns per Nachricht im WindowsArea.de-Forum zugeschickt. Einsendeschluss ist heute 23:59 Uhr.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

119 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
walli66
4 Jahre her

Als Bahnvielfahrer warte ich gespannt auf die APP

Morlock
4 Jahre her

Ich bin gespannt ob er das hält was versprochen wird. Die alte App war ja nicht schlecht, doch leider immer ein Tuck zurück im Vergleich der andern OS.

freshfelicio
4 Jahre her

Code wär heftig. Benutze den DB Navigator täglich.

SAR-71
4 Jahre her

Gute Morgen 🙂

Ich bin Bahnvielfahrer und würde mich sehr freuen, die neue App probieren zu dürfen!

Beste Grüße

awm
4 Jahre her

Ich brauch keinen Code 😀
Aber interessanter finde ich, dass es ein Xiaomi Mi4 mit W10M gibt…? Anscheinend komplett an mir vorübergegangen.

gast
Reply to  awm
4 Jahre her

??????

gast
Reply to  awm
4 Jahre her

– 4

Coolshave
4 Jahre her

Würde ebenfalls gerne testen, nutze die bisherige App täglich für Bus und Bahn…

manuelrothe
4 Jahre her

Würde gerne als DB-Vielfahrer die App mit testen…und reges Feedback geben wollen….

Traseus
4 Jahre her

Oh ja, die App würde ich als Pendler auch gerne testen. Mal gucken was dabei raus kommt.

Edorga
4 Jahre her

Würde als Vielfahrer auch gerne testen. ?

damnBastard
4 Jahre her

Na dann mal her mit dem Code ?

Wilmo
4 Jahre her

Bus und Bahn sind einfach stark. Damit spart man sich den Autofahr-Stress. Bin gespannt auf die App

BJvonPUKEY
4 Jahre her

Also ich bin so gut wie nie mit der Bahn unterwegs und könnte ehr die Usability testen. Quasi als jemand, der sich auf anhieb zurecht finden sollte.

leomou
4 Jahre her

Hi, ich bin viel mit der Bahn unterwegs. Würde die App sehr gerne testen 🙂

fabikondre
4 Jahre her

Also ich fahre jeden Tag mit der Bahn in Berlin rum.
Es wäre schön einen verbesserten DB Navigator zu testen

Aceblink182
4 Jahre her

Würde ich auch sehr gerne testen.

leepreechaun
4 Jahre her

Bin mal gespannt wie sie sich im Alltag schlägt, bin mit der Alten doch recht zufrieden.
Nutze sie zwar nur um meine Reisen zu planen, aber das klappte bis jetzt immer ohne Probleme.

MrPhilosophie99
4 Jahre her

Ich finds sehr gut das die Deutsche Bahn endlich mal wieder was für Windows Phones Nutzer tut. Ich fahr sehr oft mit der Deutschen und war kurz davor jetzt zu nem neuen Handy mit Android zu wechseln aber durch diese Beta kommt meine Hoffnung auf eine ähnlich perfekte DB Navigator ab wie bei Android und Ios zurück 🙂 Die Beta würde ich gerne liebend gerne testen da ich die Bahn recht oft benutze und somit ihre Altagstauglichkeit gut testen kann.

nikoscar
4 Jahre her

Würde ich auch nehmen

bootsmann67
4 Jahre her

Sieht auf jeden Fall freundlich aus. Ansonsten hat sich anscheinend nicht viel geaendert, oder?