Apps/Games

Erster Blick auf den neuen DB Navigator + Verlosung von Beta-Codes

db-navigator-beta

Die deutsche Bahn arbeitet seit einigen Monaten an einer neuen App für Windows Phone und wir haben diese vorab für euch ausprobiert. Die neue Version wird aktuell in einer geschlossenen Beta getestet und ist noch nicht öffentlich verfügbar.

In unserem Video haben wir uns die App für euch angesehen und präsentieren darin die wichtigsten Funktionen und Änderungen im Vergleich zur vorherigen Version. Mit dabei ist nun auch eine Ticket-Funktion, mit der ihr Handytickets auch unterwegs herzeigen könnt.

Ihr selbst könnt mit uns ebenfalls Beta-Tester werden, denn wir verlosen unter allen Kommentaren 10 Codes. Diesen bekommt ihr morgen früh von uns per Nachricht im WindowsArea.de-Forum zugeschickt. Einsendeschluss ist heute 23:59 Uhr.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

119 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments