Hardware

Schwarz-goldene Variante des neuen HP Spectre x360 gesichtet

HP hat erst vor einigen Wochen die neueste Generation des HP Spectre x360 gezeigt und es ist unserer Meinung nach eines der besten 13-Zoll Notebooks des Jahres. Bislang hat man offiziell nur eine silberne Variante angekündigt, der Nachfolger des sehr beliebten und wunderschönen gold-schwarzen Modells soll aber offenbar schon sehr bald folgen.

Auf der offiziellen HP-Seite des Notebooks mit der genauen Modellbezeichnung HP Spectre x360-w063nr ist nun offenbar versehentlich auch eine schwarz-goldene Variante gezeigt worden. Auf dem Bild ist die neue Variante zu sehen, was an den fehlenden Anschlüssen erkennbar ist. Die vorherigen Generationen des Geräts waren nämlich rechts mit zwei USB 3.0-Ports, einem HDMI- sowie einem MiniDisplayPort ausgestattet und zusätzlich mit einem Windows-Knopf. Diese wurden nun durch zwei USB 3.1 Typ C-Anschlüsse ersetzt und es gibt hier nur noch die Lautstärkeregler. Es handelt sich hierbei also ganz klar nicht um eine Verwechslung, denn HP hat immerhin das Bildmaterial für die gold-schwarze Variante des neuen HP Spectre x360 angefertigt. Völlig ohne Grund wird man dies wohl nicht tun.

Während uns das silberne Modell des im ersten Eindruck bereits außerordentlich gut gefallen hat, trifft diese Variante unseren Geschmack noch etwas besser. Wir rechnen damit, dass das Notebook Gold-Schwarz im Zuge der CES 2017 einen ersten öffentlichen Auftritt feiern wird.

Wie gefällt euch das neue HP Spectre x360 in Gold-Schwarz?

Erster Eindruck vom HP Spectre x360


via WC

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

19 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments