Outlook Mail & Kalender-Update für Insider bringt kleinere Verbesserungen

7

Microsoft hat heute ein kleines Update für die Outlook-Mail und Kalender-App unter Windows 10 und Windows 10 Mobile ausgerollt, welches fürs Erste Windows Insider im Fast Ring testen dürfen. Die Aktualisierung hebt die Versionsnummer auf 17.7819.40508.0 und bringt einige kleinere Verbesserungen.

In den Einstellungen unter Synchronisierung kann nun zusätzlich eingestellt werden, dass die Mails der letzten drei Monate synchronisiert werden. Außerdem werden nun informativere Status-Icons angezeigt, welche indizieren, wann die Synchronisierung gestartet wurde sowie wenn eine Email eintrifft oder noch nicht versandt wurde.

Insgesamt ist dies ein recht überschaubares Update, das aber durchaus wichtige Neuerungen mit sich bringt. Wie bereits anfangs erwähnt, steht es aktuell lediglich für Windows Insider im Fast Ring zur Verfügung. In den nächsten Wochen dürften dann auch reguläre Nutzer beliefert werden. Wenn ihr die aktuelle Windows 10 Mobile Build 15014 installiert habt, dann könnt ihr die Anwendung unter dem folgenden Link aus dem Windows Store herunterladen.

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
marcellot
4 Jahre her

Und leider immernoch keinerlei Infos zur fehlenden Aufgaben-Ansicht. Wäre schön, wenn dieses Feature endlich auch wieder mobil nutzbar wäre.

spaten
4 Jahre her

Ich hab Version 17.7823.40538.0 auf dem XL und keine Spur von Indikatoren, oder „3 Monate“ Einstellungen…

plohish1966
4 Jahre her

Kann man schon in mail ganzen Papierkorb auf ein Klick leeren?

Knight
4 Jahre her

Ich frag mich warum die das mit den Aufgaben nicht hinbekommen. Ich vermisse es jetzt nicht aber viele schon und sonst ist es überall drin… Web, Outlook usw.
Manchmal versteht man die echt nicht…

Xanthurum
4 Jahre her

Ich würde mich schon darüber freuen, wenn mein Kalender-Tile wieder funktionieren würde…

h3nni
4 Jahre her

Wie sieht es mit der Synchronisierung des Kalenders aus? Werden wieder Termine angezeigt, die weiter als 6 Monate in die Zukunft liegen?