Instagram-App für Windows 10 bekommt Direktnachrichten

8

Die Facebook-Tochter Instagram hat heute die eigene Anwendung für Windows 10 aktualisiert und die Desktop-Version bekommt damit ein neues Feature, welches bislang nur für die Mobilversion verfügbar war.

Damit können nun auch PC-Nutzer mit ihren Instagram-Followern und Freunden über die Direktnachrichten kommunizieren und auch Fotos senden. Weiterhin nicht enthalten ist die Möglichkeit, Fotos und Stories vom Windows 10-PC und Tablet aus zu posten.

Unter dem folgenden Link könnt ihr die offizielle Instagram-App für Windows 10 aus dem Windows Store herunterladen:

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

via mspu

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Windbeutel57
Mitglied
Windbeutel57

Ist es eigentlich normal, dass ich alle WPArea-Benachrichtigungen jetzt gleich viermal erhalte?

stefiro
Mitglied
stefiro

War bei mir nur bei diesem Beitrag so. Die davor und der Nächste kamen nur einmal…

AniKoT
Mitglied
AniKoT

Dito

Basti
Editor

Nein, das Problem habe ich nicht.

errezz
Mitglied
errezz

Du bekommst Benachrichtigungen? ?

fredi_830
Mitglied
fredi_830

Ich kann von meinem Surface aus Bilder hochladen.

Skarun
Mitglied

Kann ich auch.
Uns Stories haben auch immer schon funktioniert.

backpflaume
Mitglied
backpflaume

Aber nur weil dein Surface eine Kamera hat. Das ist zwar total dämlich, aber am Desktop PC geht’s nicht.