Apps/Games

Galerie: Microsoft Edge, Windows Store & weitere Apps im Fluent Design

Im Zuge der Build 2017-Konferenz hat Microsoft in mehreren Videos das neue Windows 10 Design mit dem Namen Fluent Design System präsentiert. Wir haben uns die Sessions angesehen und die neuen App-Designs als Screenshots in unserer Bildergalerie für euch eingefügt.

Während diese Screenshots zwar offiziell von Microsoft stammen und tatsächlich auch demonstriert wurden, muss dies nicht bedeuten, dass diese Designs auch tatsächlich implementiert werden. Im Regelfall sind dies nur Konzepte eifriger Designer, die allerdings oftmals vom UX keinen Sinn ergeben. Aus diesem Grund seien vor allem die großen Änderungen, die beispielsweise den Windows Store und das wundervolle Parallax-Design betreffen, mit gewisser Skepsis zu betrachten.

Wie findet ihr das neue Design?

Microsoft Fluid Design System – Apps im neuen Stil

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments