Instagram-Update für Windows 10 bringt einige Verbesserungen

3

Instagram hat seit einigen Monaten eine Universal App für Windows 10 und Windows 10 Mobile im Windows Store, welche die Facebook-Tochter auch sehr regelmäßig aktualisiert.

Mit dem neuesten Update auf Version 10.889.54124.0 hat das Unternehmen nur kleinere Verbesserungen implementiert und Fehler behoben. So ist es nun möglich, direkt im Feed das Profilbild einer Person anzutippen, um deren Story anzusehen. Was ansonsten zu den Fehlerbehebungen zählt, ist unklar. Zahlreiche Windows 10 Mobile-Nutzer hatten sich darüber beklagt, dass die Anwendung das Scrollen durch den Feed häufig als Tippen auf einzelne Elemente registriert. Es bleibt zu hoffen, dass diese Probleme behoben wurden.

Unter dem folgenden Link könnt ihr Instagram für Windows 10 und Windows 10 Mobile aus dem Windows Store herunterladen:

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

> WindowsArea.de auf Instagram folgen

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LucasF99
Mitglied
LucasF99

Mal sehen wann die neuen Face Filter für Windows kommen

bladevortexx
Mitglied
bladevortexx

„Instagram-Update für Windows 10 bringt einige Verbesserungen“ und „Instagram-Update für Windows 10 bringt einige Verbesserungen“ – finde den Fehler!

Schreibt doch nicht pluralisch, wenn ihr nur von einer Verbesserung wisst. Das wirkt unseriös und wirkt als wolltet ihr aus ner kaum erwähnenswerten Meldung eine echte News machen…