So seht ihr die Microsoft #Build2017-Konferenz im Live Stream

2

Im Zuge der #Build2017 will das Unternehmen über die eigene Zukunft in verschiedenen Bereichen sprechen, allerdings handelt es sich bei der Build traditionell um eine Entwicklerkonferenz. Während noch am ersten Tag eher große Themenbereiche angeschnitten werden, gibt es in den weiteren Briefings weitere Infos speziell zugeschnitten für Entwickler.

Es ist zu erwarten, dass Microsoft im Zuge der #Build2017 vorrangig über Bots, künstliche Intelligenz (AI), Windows UWP am Desktop und ähnliche Themen sprechen wird.

Wann?

  • 10. Mai 2017
  • 17:00 Uhr unserer Zeit CEST, 8:00 Ortszeit

#Build2017 Live Stream

Selbstverständlich wird Microsoft die gesamte Ankündigung auch per Livestream übertragen, sodass ihr nichts verpassen könnt. Unter dem folgenden Link könnt ihr den Livestream aufrufen:

>Microsoft #Build2017 Live Stream abrufen

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Mamagotchi
3 Jahre her

Hoffentlich bringen sie brauchbare Tools um iOS-/Android-/WP8(.1)-Apps zu UWP-Apps zu porten. Bin nach wie vor der Meinung, dass die UWP viel mehr gepusht werden müsste.

Dustynation
3 Jahre her

Leider keine Zeit.
Hier wird wieso über die wichtigsten Dinge berichtet.
Von daher … ✌??