Surface-Chef Panos Panay zeigt die Surface Pro 5 Type Cover-Farben

14

Nur noch ein Tag trennt uns vom morgigen Surface-Event in Shanghai, wo Microsoft wohl die fünfte Generation des eigenen Surface Pro-Tablets vorstellen wird.

Microsofts Surface-Chef Panos Panay hat nun auf Twitter und Instagram einen ersten Teaser veröffentlicht, worauf im Hintergrund die neuen Farben des Surface Laptop zu sehen sind, nämlich Burgundy, Cobalt Blue, Platinum und Graphite Gold zu sehen sind. Dank kürzlich durchgesickerter Bilder des Surface Pro 5, das wohl nur „Surface Pro“ heißen wird, ist bereits bekannt, dass Microsoft auch bei dem Tablet auf die neuen Farben setzen wird.

Das Microsoft-Event in Shanghai wird morgen stattfinden, allerdings ist bislang kein Live-Stream geplant, wie unser Kollege Martin von Dr. Windows berichtet hatte. Wir werden euch jedenfalls dazu auf dem Laufenden halten und euch über sämtliche Nachrichten rund um das neue Surface Pro informieren.

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mamagotchi
Mitglied
Mamagotchi

Wenn es ein Surface mit Snapdragon geben wird, dann verkauf ich mein SP3 und hol mir das. Brauch aktuell und in absehbarer Zukunft einfach nicht mehr die Power und da würde mir soetwas reichen. Wobei der SD835 jetzt auch nicht grad leistungsarm ist 😁.

EDIT: Aber nur mit USB-C…

backpflaume
Mitglied
backpflaume

Ich vermisse gelb und grün.
Mal schauen ob die Type Cover jetzt noch teurer werden.

Basti
Editor

Das sowieso. Aber so ein schönes Lumia Grün. ☺

jeter22full
Mitglied
jeter22full

Kommt mir das nur so vor oder sind die Tasten da beleuchtet? O.o

Mamagotchi
Mitglied
Mamagotchi

Sind das beim Type Cover für das SP4 nicht auch schon?

fredi_830
Mitglied
fredi_830

Ja!

jfwspaul
Mitglied
jfwspaul

Die vom SP3 waren sogar schon beleuchtet 😄

EffEll
Mitglied
EffEll

Sogar beim 1er und 2er. Sie leuchten schon immer…
Sensation

fredi_830
Mitglied
fredi_830

Anstatt diesem Cobalt Blue würde ich mich eher über Petrol freuen. Sieht einfach viel cooler aus. 4 Farben sind meines erachtens etwas wenig, 5 sollten es schon sein.

spaten
Mitglied
spaten

Petrol gibt’s doch schon…!?

fredi_830
Mitglied
fredi_830

Exakt. Aber ich will ja wenn ein neues haben, denn das SP4-Petrol-Cover habe ich schon. 😉

Ricco
Mitglied
Ricco

Ich muss ehrlich sagen, Platin gefällt mir als Farbe sehr gut