Apps/Games

Twitter-Update für Windows 10 bringt einige Verbesserungen

Twitter hat nach Monaten erneut die eigene Windows 10- und Windows 10 Mobile-App aktualisiert, womit einige Neuerungen und Verbesserungen in die Anwendung Einzug halten, die das Unternehmen bereits vor längerer Zeit im eigenen Dienst implementiert hatte.

Nun können auch die Nutzer der Windows 10- und Windows 10 Mobile-App von Twitter nämlich auch die volle Länge von 140 Zeichen bei Antwort-Tweets ausnutzen. Nutzernamen werden nun nämlich nicht mehr hinzugefügt und zählen daher nicht, jedoch erhalten sämtliche Empfänger dennoch eure Antwort. In den Profilen gibt es nun eine eigene Ansicht für Tweets & Antworten und nach Drücken der STRG-Taste und dem Klicken auf ein Element in der App wird ein neuer Tab erstellt. Daneben wurde auch die Darstellung von Bildern und Videos in Momente verbessert und mehrere Timelines werden bei Live-Events unterstützt.

Das Update für die Twitter-App ist ab sofort im Windows Store verfügbar und kann unter dem folgenden Link direkt heruntergeladen werden.

Twitter
Twitter
Entwickler: Twitter Inc.
Preis: Kostenlos
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments