Windows 10 Mobile: Fluent Design wird in die Filme & TV App integriert

3

Microsoft hat damit begonnen, ein Update für die Windows 10 Mobile Film & TV App auszuliefern, das bereits Elemente des Projekt Neon-Designs beinhaltet.

Das neueste Update für die Filme & TV-App fügt dem Hamburger-Menü ein beinahe transparentes Design hinzu, was im Wesentlichen bedeutet, dass es einen unscharfen Hintergrund hat, wie man im Beitragsbild oben sehen kann.

Dies ist offensichtlich nur ein Element des Fluent Design Systems, das Microsoft mit dem Windows 10 Fall Creators Update ausliefern wird.

Windows Insider können sich ab sofort das neue Update mit dem neuen Projekt Neon Design für die Film & TV App hier herunterladen. Zu einem späterem Zeitpunkt wird es das Update auch für nicht-Insider geben.

Filme & TV
Filme & TV
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Quelle: mspoweruser

Über den Autor

Ich heiße Martin, bin aktuell 19 Jahre alt und ein riesiger Windows 10 Fan. Seit Anfang Mai 2017 schreibe ich auch erst für Windowsarea.de als Redakteur. Ihr könnt mich alles Fragen zum Thema Smartphone, da ich iOS, Android und Windows 10 Mobile sehr intensiv nutze. Im Desktop-Bereich nutze ich neben meinem Surface Pro 4 auch einen iMac :) Auf allen Plattformen nutze ich natürlich auch die Microsoft-Dienste :)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
E4est
Mitglied
E4est

Und das obwohl W10M gerade auf einem anderen Branch entwickelt wird?

apprio
Mitglied
apprio

Diese APIs sind schon Monate in Windows.

Dustynation
Mitglied
Dustynation

Es lebt! 😁👍