Microsoft verrät nähere Details zu Project Scorpio Dev Kits

1

Microsoft hat bereits die Project Scorpio Dev Kits an Entwickler ausgeliefert, sodass diese bereits jetzt ihre Games für die neue Konsole optimieren können. Erstmals spricht Microsoft selbst über die Hardware in den Project Scorpio Dev Kits und erklärt im Video außerdem die Unterschiede zur fertigen Konsole.

Das Unternehmen spricht im Video außerdem über die Bedeutung der Dev Kits für die Entwicklerstudios. Man habe sich lange vor Beginn der Entwicklung umgehört, um perfekt auf die Bedürfnisse der Spieleentwickler eingehen zu können. Daher bietet das Project Scorpio Dev Kit etwas mehr Performance, wie es sich die Entwickler gewünscht hatten, sodass sie das eigentliche Spiel erst programmieren und erst daraufhin an die Hardware anpassen können.

Laut Microsoft soll sich das Design des Project Scorpio Dev Kits stark vom Design der finalen Konsole unterscheiden, jedoch wollte das Unternehmen dazu keine näheren Details geben. Am Sonntag dieser Woche wird Microsofts E3-Konferenz stattfinden und dort gibt es dann wohl alle Infos zur Konsole.


via mspu

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments