Edge Erweiterung: Video Downloader Professional erscheint im Windows Store

2

Immer mehr Erweiterungen für Microsoft Edge kommen in den Windows Store und nun wurde auch eine sehr beliebte Chrome-Erweiterung für den Microsoft-Browser portiert.

Video Downloader Professional erlaubt, wie der Name wahrscheinlich suggeriert, den einfachen Download von Videos von verschiedenen Webseiten. Ob YouTube, Vimeo oder viele andere, die Erweiterung sucht die Videodateien heraus und erlaubt euch den Download auf eure Festplatte. Nicht alle Auflösungen werden unterstützt, denn dafür soll die 9,99 Euro teure Windows 10-App heruntergeladen werden. Wer ein YouTube-Video aber für die Offline-Betrachtung oder für ein Video herunterladen will, für den reicht die kostenlose Erweiterung wahrscheinlich aus.

Unter dem folgenden Link könnt ihr Video Downloader Professional als Edge-Erweiterung aus dem Windows Store herunterladen. Beachtet dabei allerdings, dass ihr Edge nach der Installation der Erweiterung neustarten müssen, sodass sie korrekt funktioniert.

[appbox windowsstore 9n4l1prj299s]

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments