WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps/Games

Android: Bing-App bekommt komplett neues Design

Microsoft rollt seit Kurzem ein Update für die offizielle Bing Android-App aus, welches der Anwendung ein komplett frisches Design verpasst. Auch die Funktionalität der Anwendung wurde mit dem letzten Update verbessert.

Das neue Design bringt ein vereinfachtes Interface mit, welches die Navigation in der App leichter gestalten sollte. Zumindest in den USA ist Bing bereits viel mehr als eine reine Suchmaschine, bietet die App dort auch ein Überblick über Restaurants, Filme und Angebote. In Deutschland zeigt die App unter Android unten zumindest das aktuelle Wetter an und einige Nachrichten.

In den USA hat Microsoft mit dem Update auch die Suche nach Restaurants verbessert und man vereinfacht für alle Nutzer das Abrufen von Bildersuchen, Videos und News. In den Einstellungen kann nun auch die Schriftgröße, der Style und der Hintergrund angepasst werden.

Das Update ist ab sofort für alle Android-Nutzer im Google PlayStore verfügbar. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Bing-App für Android herunterladen:

Nachlese: Bing ist erfolgreicher als man denkt

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments