Apps/Games

GetThemAll: Edge bekommt neue Downloader-Erweiterung

Bei der Liste der Erweiterungen von Microsoft Edge kam heute der Datei-, Video- und Musikdownloader namens GetThemAll hinzu. Mit diesem Downloader können die Benutzer von GTA, so lautet die Kurzfassung, verschiedene Dateitypen downloaden.

Zu den verschiedenen Dateitypen gehören nicht nur MP3, MP4, Videos oder Bilder, sondern auch HTML-, CSS- und PDF-Dateien. Der Vorteil ist, dass das Tool hier von YouTube, Facebook, Vimeo und vielen weiteren bekannten Stream- und Videoplattformen downloaden kann ohne, dass sich der Nutzer selbst die Mühe machen muss.

Das Tool GetThemAll ist schon seit längerer Zeit für Browser wie Opera, Mozilla Firefox und Google Chrome verfügbar. Es ist jedenfalls erfreulich, dass es das Tool nun auch für Microsoft Edge gibt.

Die Funktionsweise ist relativ einfach gestaltet: Man öffnet einfach oben rechts den Pfeil und kann direkt die Dateien, die zu downloaden sind, sehen. Dabei kann unten rechts ein Haken bei den HTML-, CSS-, JavaScript- und JSON-Dateien gesetzt werden, wenn man diese besonders filtern möchte.

GetThemAll - Video Downloader
GetThemAll - Video Downloader
Entwickler: SmoothMobile, LLC
Preis: Kostenlos
About author

Hallo, ich bin Martin und war von Anfang Mai bis Ende Juli 2017 als Redakteur bei AndroidUnited beschäftigt.
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments