Paint 3D-App zeigt sich erneut unter Windows 10 Mobile

8

Wir haben vor einiger Zeit erstmals darüber berichtet, dass die Paint 3D-App bereits unter Windows 10 Mobile gesichtet wurde. Während der Präsentation des Windows 10 Creators Update hatte Microsoft nämlich die Universal App auch für mobile Geräte versprochen und man arbeitet offenbar daran, dieses Versprechen auch zu halten.

Nun sind erneut Bilder und Screenshots der Anwendung veröffentlicht worden, wie diese unter Windows 10 Mobile aussehen wird. Hierbei handelt es sich wohl um eine frühe durchgesickerte Version, welche sich offensichtlich bereits auf mobilen Geräten installiert werden kann.

Die Anwendung wurde von den italienischen Kollegen auf einem Lumia 950 XL getestet und bietet demnach dieselbe Funktionalität wie die PC-Version. Wann die Anwendung tatsächlich kommt, ist bislang allerdings nicht klar. Microsoft hat Ende 2016 zum letzte Mal über Paint 3D für Windows 10 Mobile gesprochen, als es hieß, die Anwendung befinde sich noch in einem Alpha-Stadium.

Würdet ihr die Paint 3D-App unter Windows 10 Mobile verwenden? 


Quelle: AL

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments