Surface Pro (2017) erhält ein Firmware-Update

2

Erst vor zwei Tagen hat Microsoft angekündigt, dass man an einem Fix für das Ausschalt-Problem beim Surface Pro (2017) arbeitet und bereits ein Firmware-Update testet.

Nun hat Microsoft ein Firmware-Update für das betroffene Gerät ausgerollt, welches die „Surface-Firmware“-Komponente auf Version 233.1763.257.0 aktualisiert. Besitzer eines neuen Surface Pro (2017) können das Update ab sofort herunterladen, indem sie in den Windows 10-Einstellungen unter Update & Sicherheit nach der Aktualisierung suchen oder das Update direkt über das Microsoft Download Center herunterladen.

Microsoft hat bislang keinen Changelog dazu veröffentlicht, sodass nicht genau bekannt ist, welche Neuerungen und Verbesserungen enthalten sind. Es bleibt zu hoffen, dass damit die Ausschalt-Problematik des Surface Pro behoben werden konnte.

Falls ihr eine Verbesserung nach der Installation des Updates bemerkt habt, würden wir uns über einen entsprechenden Hinweis in den Kommentaren freuen.

> Surface Pro (2017) bestellen


via mspu

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at „beta“.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Surface Pro (2017) erhält ein Firmware-Update"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
towa
Mitglied

Scheint aber nicht wirklich erfolgreich zu sein mit der neuen Firmware, zumindest das Gerät bei CB hängt nach wie vor fest. 😉
https://www.computerbase.de/2017-07/surface-pro-laptop-updates-probleme/

stefiro
Mitglied

Das Pro 4 hat auch einen kommen Satz an Treibern bekommen…

wpDiscuz