Apps/Games

Offiziell: Spotify für Xbox One kommt heute

Microsoft hat in den letzten Tagen zahlreiche Hinweise auf die kommende Spotify-App für die Xbox One geliefert, doch eine echte Ankündigung gab es bislang nicht. Die Anwendung ist seit wenigen Tagen im Windows Store gelistet, wird allerdings erst heute zum Download zur Verfügung stehen.

Dies stammt jedenfalls aus einer offiziellen Ankündigung von Microsofts Xbox-Manager Aaron Greenberg, der dies über Twitter mitteilte. Darin schreibt er, dass er sich freue, dass Spotify heute auf die Xbox kommt.

Spotify und Microsoft haben zwar weiterhin diese Nachricht noch nicht über die eigenen Medien veröffentlicht. Es gab keine Pressemeldung, keine Blogposts und auch von den offiziellen Social Media-Accounts keine Postings dazu. Womöglich will man warten bis die Anwendung wirklich im Windows Store heruntergeladen werden kann bevor man sich öffentlich äußert.

Jedenfalls ist die Ankündigung eines hochrangigen Microsoft-Mitarbeiters per Twitter für uns offiziell genug und wir dürfen damit rechnen, dass Spotify für die Xbox One heute kommt. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Spotify-App für Xbox One im Store aufrufen und herunterladen, sobald diese erhältlich ist.

Spotify Xbox – Musik und Podcasts
Spotify Xbox – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify AB
Preis: Kostenlos+
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments