Microsoft Xbox

Xbox One X ist die meistverkaufte Xbox-Konsole durch Vorbestellungen aller Zeiten

Der Hype rund um die Xbox One X ist riesengroß, was sich nicht zuletzt darin gezeigt hat, dass die Xbox One X Project Scorpio Edition überall ausverkauft ist. Die neue Konsole aus dem Hause Microsoft hat die Sony PlayStation 4 Pro schon wenige Stunden nach dem Start der Vorbestellungen abgehängt. Dass die Xbox One X schon jetzt ein riesiger Erfolg ist, das ließ uns nun auch Microsoft wissen.

In den wenigen Tagen seit dem Start der Vorbestellungen hat man einen neuen Rekord an Vorbestellungen gesehen, womit die Xbox One X nun die meistverkaufte Xbox-Konsole durch Vorbestellungen ist. Genaue Zahlen nannte das Unternehmen in gewohnter Manier selbstverständlich nicht.

Während die Vorbestellungen natürlich keine finalen Käufe sind, dürfte dennoch eine sehr große Mehrheit die eigene Bestellung nicht stornieren, mitunter aus dem Grund, dass die Project Scorpio Edition mittlerweile für mehr Geld verkauft werden kann als sie kostet.


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments