Nächste Generation des Surface Book könnte erst 2018 kommen

9

Microsoft bereitet aktuell ein Hardware-Event in London vor, wo auch Surface-Chef Panos Panay auf der Bühne stehen wird. Aus diesem Grund wurde bereits heftig darüber spekuliert, was im Zuge dieses Events vorgestellt werden soll.

Ganz oben auf der Liste stand bislang ein Microsoft Surface Book 2, schließlich ist es jenes Produkt, das Microsoft im Oktober 2015 vorgestellt und seitdem nicht durch einen Nachfolger abgelöst hat. Laut aktuellen Informationen könnte aber auch diese neue Produktvorstellung erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Das Surface Book 2 soll nämlich erst Anfang 2018 auf den Markt kommen, weswegen eine Präsentation im Oktober sehr unwahrscheinlich ist.

Während der Future Decoded-Konferenz in London dürfte Microsoft also kein Surface Book 2 herzeigen, sondern vermutlich nur das Surface Pro mit LTE. Dieses wurde zwar bereits während der Präsentation des Surface Pro im Mai angekündigt, jedoch dürfte Microsoft Ende Oktober die Verfügbarkeit sowie die Preise dieses Modells bekanntgeben.


via ZDNet

Über den Autor

21 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de. You had me at „beta“.

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Nächste Generation des Surface Book könnte erst 2018 kommen"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
noufo
Mitglied

Ein Surface Phone vielleicht 🤗

jonashoeppel
Mitglied

Welcher Tag im Oktober war das Event nochmal? Der 17.?

jonashoeppel
Mitglied

Mal schauen was in London alles so kommt 😀 Es bleibt spannend

zeromaster
Mitglied

Die Produktzyklen sind zu lange. MSFT kann mir nicht erzählen, dass ein einfacher refresh derart kompliziert wäre.

Kommando
Mitglied

Was sollen die auch groß aktualisieren? Sollen lieber mal die Software reifen lassen … 😉

fredi_830
Mitglied

Bei den hohen Preisen sind 1,5 Jahre mMn okay.

blaupause
Mitglied

hängt ja auch von der Chip-Verfügbarkeit des Herstellers ab, wenn nicht geliefert weden kann weil die Chips in Stückzahlen fehlen wird auch wieder gemault, wie MS es machen wird, wird es falsch sein 🙂

Dustynation
Mitglied

😮

Was wollen die denn dann auf den kommenden Konferenzen vorstellen? Oho …😁💭

spheric
Mitglied

Vlt. n externen Surface Blu-ray-Brenner in den Farben Burgundy, Cobalt Blue oder Graphite Gold?

wpDiscuz