Trekstor WinPhone 5.0: Preis wird unter 300 Euro betragen

16

Im Zuge der IFA 2017 in Berlin konnten wir ein exklusives erstes Hands-On Review mit dem Trekstor WinPhone 5.0 machen, zu dem bislang außerordentlich wenig bekannt war.

Während unseres Gesprächs mit einem Mitarbeiter des Unternehmens wurde WindowsArea.de ein sehr interessantes Detail zum Gerät verraten. So wird das Trekstor WinPhone 5.0 unter 300 Euro kosten, wenn es bis Ende dieses Jahres erscheint. Es ist allerdings nicht bekannt, welche Händler das Gerät verkaufen werden und ob es überhaupt für Endkunden angeboten werden soll. Sofern das Gerät im freien Handel erhältlich sein wird, sollte es unter 300 Euro kosten, wurde uns verraten.

Das ist für ein Windows Phone im Jahr 2017 ein vergleichsweise fairer Preis, rein, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis vergleicht. Wileyfox wird das Wileyfox Pro für 249 Euro anbieten, obwohl das Gerät nur einen Snapdragon 210 bietet. Das Windows Phone von Trekstor ist für bis zu 50 Euro mehr deutlich besser ausgestattet.

In unserem Hands-On Video, das wir für euch unten eingebettet haben, könnt ihr euch selbst einen ersten Eindruck vom Gerät machen. Unsere Eindrücke haben wir auch in einem kommenden Artikel für euch zusammengefasst.

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments