Apps/Games

Insider-Update für Outlook Mail und Kalender bringt Fluent Design

Microsoft hat heute ein neues Update für die Outlook Mail und Kalender-App unter Windows 10 ausgerollt, welches eine größere Neuerung beim Design mitbringt.

Bislang war Outlook Mail und Kalender nämlich einige der wenigen Apps unter Windows 10, die noch keine Spuren des neuen Fluent Designs aufweisen konnten. Groove war eine der Anwendungen, die es bereits vor einigen Monaten hatte und einige jener Apps, auf denen Microsoft selbst das neue Design vorgezeigt hatte.

Die Neugestaltung der Mail-App entsprechend der neuen Designprinzipien des Fluent Design ist nun als Update für Windows Insider im Skip Ahead Ring verfügbar. Es scheint allerdings nicht für alle Nutzer zur Verfügung zu stehen und auch nach dem Update sehen manche Insider die neuen Effekte nicht. Unter dem folgenden Link könnt ihr Mail und Kalender im Windows Store abrufen:

Mail und Kalender
Mail und Kalender
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

via

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps/Games

Windows 11: Neue Outlook Mail-App kann nun ausprobiert werden

Apps/Games

Windhawk für Windows 11 lässt Gruppierung in der Taskleiste aufheben

Apps/Games

Total Cookie Protection: Firefox bekommt "stärkste Datenschutz-Funktion aller Zeiten"

Apps/Games

Microsoft Store nun auch per Web-Browser aufrufbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments