WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Das beste Windows Mixed Reality-Headset kommt nicht nach Europa

Das Samsung Odyssey ist ganz klar das beste Windows Mixed Reality-Headset auf dem Markt, bietet es doch einerseits AKG-Kopfhörer, Mikrofone, ein OLED-Display mit einer etwas höheren Auflösung und ein weiteres Sichtfeld als die Headsets der anderen Hersteller.

Während eine Microsoft-Seite verraten hatte, dass das Samsung Odyssey auch in Deutschland erhältlich sein werde, hat Samsung diese Informationen nun revidiert. Gegenüber Medien teilte man mit, dass das Headset nur in den USA erhältlich sein werde. Gründe dafür nannte das Unternehmen nicht.

Samsung scheint leider auch bei Windows Mixed Reality an der eigenen Strategie festzuhalten, die Windows-PCs hauptsächlich in den USA anzubieten. Die Samsung-Notebooks sind bereits vor Jahren vom europäischen Markt verschwunden, während man nur noch die Galaxy-Tablets weiterhin in diesem Markt anbietet.

Das Samsung Odyssey Headset wird in den USA also ab dem 6. November dieses Jahres erhältlich sein.

> Acer Mixed Reality Headset vorbestellen


Quelle: UploadVR

Related posts
Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

Hardware

AnkerMake M5: 3D-Drucker soll breite Masse an Kunden begeistern

4 Comments

Schreibe einen Kommentar