Spintires: MudRunner erscheint bald für Xbox und PC

2

Ab 31. Oktober wird mit “Spintires: MudRunner”, der Nachfolger des 2014 erschienen Spiels “Spintires”, auf der Xbox One und dem PC spielbar sein.

Jedes der 19 Geländefahrzeuge im Game besitzt spezielle Eigenschaften und eigenes Zubehör. Nachdem ihr euch für eines der 19 Fahrzeuge entschieden habt, ist es eure Aufgabe, mithilfe eines Kompass und einer Karte, an euer Ziel gelangen. Während ihr euch durch Schlamm, reißende Flüsse und andere Hindernisse kämpft, begleiten euch dynamische Tag-Nacht-Wechsel. Aufgrund der durchdachten Physik-Engine soll der Untergrund realistisch auf Gewicht und Bewegung der Fahrzeuge reagieren. Unter anderem ist das Spiel im Koop-Modus mit bis zu drei weiteren Freunden spielbar.

Der Trailer vermittelt einen ersten Eindruck davon, durch welche Arten von Gelände ihr euch zu kämpfen habt. Unter dem folgenden Link könnt ihr das Game im Windows Store vorbestellen:

> Spintires: MudRunner vorbestellen

Über den Autor

Games-Redakteurin bei WindowsArea.de. Forza und Halo sind meine Leidenschaft. Hobby-Fotografin. ?

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trveCharon
Mitglied
trveCharon

Der erste Teil war schon ne gute Herausforderung. Bin stark auf Mudrunner gespannt ?

dergraf26
Mitglied
dergraf26

Oh könnte mir gefallen?