Mann nutzt echten Lamborghini zum Spielen von Forza 7

14

Forza Motorsport 7 bietet bereits ein großartiges Rennerlebnis, doch ein französischer Auto-Enthusiast hebt das Game-Erlebnis auf ein komplett neues Niveau.

Der begeisterte Spieler hat seinen Lamborghini als Steuergerät mit seiner Xbox One verbunden, sodass er sich zum Spielen von Forza Motorsport 7 in das Auto setzen und das wohl realste Forza-Erlebnis genießen kann, das man aus einer Xbox-Konsole rausholen kann. Das Fahrzeug ist dabei extern noch an einen PC angeschlossen, der die Daten in entsprechende Inputs für die Konsole weiterverarbeitet.

Interessanterweise ist dieses Konzept nicht ganz neu und kann sogar tatsächlich erworben werden. Sony zeigt einen solchen Simulator häufig bei unterschiedlichen Messen vor, den man in die Chassis eines ansonsten komplett funktionalen Audi R8 gepackt hat.

> Forza Motorsport 7 bestellen

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
derformfaktor
Mitglied
derformfaktor

Na dann aber auch bitte mit Feedback. Der soll mal merken, wie sich die Nordschleife nach 24h anfühlt… ?

h3nni
Mitglied
h3nni

Sinn? Wenn ich einen Lambo hätte würde ich damit in echt fahren.

CopyConstructor
Mitglied
CopyConstructor

Da ist seine Strategie ja voll aufgegangen. Artikel verbreitet. Aufmerksamkeit erzeugt.

jonashoeppel
Mitglied
jonashoeppel

Von so was hab ich immer geträumt?

markus36079
Mitglied
markus36079

Ich von Naomi Campbell ?

SQunx
Mitglied
SQunx

Hab ich schon vor ein paar Stunden auf insta gesehen.
Aber trotzdem geil

Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Trecker faaahn.

Na da hat wohl einer den Führerschein abgeben müssen und hat sich was einfallen lassen. ?

Sanangel
Mitglied
Sanangel

Ich finde das voll cool ??

trveCharon
Mitglied
trveCharon

Ich frage mich ob dann beim zocken der Motor laufen muss damit er halbwegs vernünftig lenken kann ?
Btw. Sicher dass er Franzose ist? Das Kennzeichen sagt was anderes ?

stefiro
Mitglied
stefiro

Naja, Belgier … Franzose … wo ist da der Unterschied? … ?

AtzeH
Mitglied
AtzeH

Austin Powers und Ford Prefect aus Per Anhalter durch die Galaxis würden aber etwas anderes sagen. ;D

trveCharon
Mitglied
trveCharon

In der größe des Egos… Oder der Nation ?

Gorbowski
Mitglied
Gorbowski

Reicht doch, wenn er die Lenkunterstützung mit Strom versorgt.

j04o
Mitglied
j04o

Haben will ?