Mann nutzt echten Lamborghini zum Spielen von Forza 7

14

Forza Motorsport 7 bietet bereits ein großartiges Rennerlebnis, doch ein französischer Auto-Enthusiast hebt das Game-Erlebnis auf ein komplett neues Niveau.

Der begeisterte Spieler hat seinen Lamborghini als Steuergerät mit seiner Xbox One verbunden, sodass er sich zum Spielen von Forza Motorsport 7 in das Auto setzen und das wohl realste Forza-Erlebnis genießen kann, das man aus einer Xbox-Konsole rausholen kann. Das Fahrzeug ist dabei extern noch an einen PC angeschlossen, der die Daten in entsprechende Inputs für die Konsole weiterverarbeitet.

Interessanterweise ist dieses Konzept nicht ganz neu und kann sogar tatsächlich erworben werden. Sony zeigt einen solchen Simulator häufig bei unterschiedlichen Messen vor, den man in die Chassis eines ansonsten komplett funktionalen Audi R8 gepackt hat.

> Forza Motorsport 7 bestellen

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments