
Microsoft hat heute ein kumulatives Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht, welches eine Reihe von Sicherheitsverbesserungen bringt sowie einigen Fehlerkorrekturen. Sowohl unter Windows 10 am PC als auch unter Windows 10 Mobile hebt das Update die Buildnummer auf Build 15063.674.
Mit der Aktualisierung werden einige Fehler behoben, welche verursachten, dass einige UWP- und Centennial-Apps nicht starten konnten und mit einem grauen Icon hinterlegt waren. Zudem stürzte der AppReadiness-Dienst ab und aufgrund von Probleme mit VSync könnte die Akkulaufzeit eingier Geräte reduziert worden sein. Behoben wurde auch, dass nach dem Upgrade auf Windows 10 Version 1703 einige Live-Tiles nicht mehr an den Startbildschirm angepinnt waren.
Das Update wird ab sofort für alle Nutzer ausgerollt und wird automatisch installiert, sofern Nutzer es nicht vorher über die Einstellungen unter Update & Sicherheit manuell herunterladen und installieren.
Quelle: Microsoft


Läuft und läuft gut :).
Und Runtastic läuft endlich auch wieder
+1
950 XL im Insider Release Preview Ring findet noch nichts?, PC ohne Insider wurde gestern abends sofort problemlos versorgt ☺ … Grüße
Hast bei mir auch länger gedauert, hatte schon gedacht es wäre gebrickt und wollte schon in der FB-Gruppe fragen ob da die letzte Lösung das Recovery Tool wäre ?
Wäre aber nicht ganz so tragisch gewesen, da heute dann mein Nokia 8 ankommt ?
Lumia 830 im RP findet nichts
Edit:
Raus aus Insider und danach kam es regulär
Mal sehen, wie es weiter geht
Wie lange hat bei euch die Installation für das Phone gedauert. Bei mir hängt es bereits seit 5 Minuten beim Windows Logo….
Edit: Gerade gepostet, jetzt hats fertig ?
War bei mir auch. Hat sich beim starten aufgegangen. Mußt einfach einen Soft Reset machen. Hat danach geklappt ?
Funktionen die Phone 8 Apps mit GPS inzwischen wieder?
Jepp, gerade getestet…
Ot:
Habt ihr in whatsapp auch nur nummern statt namen
Seit grade eben so…neustart etc nicht geholfen
Nein…bei mir ist nach dem Update alles wie gehabt.
Oke
Hey Rico, das hatte ich diese Woche schonmal. Nach 2 Tagen war es aber automatisch wieder mit Namen. Hat nichts mit dem Update zu tun.
Danke, dachte schon jetzt muss ich nummern lernen?
Probier’s doch mal aus! ? Ist sicher lustig. Und trainiert das Gedächtnis. Früher in meiner Jugend, mussten wir auch die Nummern kennen, sonst Pech gehabt, wenn man in der Telefonzelle stand. ??
Jaa eig echt so
Hatte ich zweimal gehabt. Ursache war, dass ein MS-Konto sich nicht synchronisieren konnte und somit auch die Kontaktnamen nicht mehr mit der Nummer verknüpft waren. Einmal in Outlook prüfen und gegebenenfalls manuell anstoßen. Nach 30 Minuten waren wieder alle Namen da.
Rausgefunden habe ich dies, da ich die Kontakte einem der zwei MS-Konten zuweise und nur die Kontakte bei einem Konto keine Namen hatten.
Vielen Dank, das hat funktioniert. Account Namen geändert und es klappt