HP Elite x3 nun bei US-Betreiber Verizon erhältlich

8

Vor einigen Monaten wurde berichtet, dass das HP Elite x3 in einer neuen Variante für den US-Netzbetreiber Verizon gesichtet wurde. Nachdem das Smartphone bereits seit mehr als einem Jahr auf dem Markt ist, hat die Meldung doch etwas überrascht.

Nun ist es tatsächlich dazu gekommen und das Gerät ist in den USA bei einem weiteren Betreiber erhältlich. Wer im Verizon-Netz ist und unbedingt ein Windows 10 Mobile-Gerät möchte, hat mit dem HP Elite x3 nun eine Option. Dass es so spät noch passiert, ist etwas überraschend, doch es scheint wohl tatsächlich eine Nachfrage zu geben, die diesen Schritt rechtfertigt.

In den USA kann das HP Elite x3 für Verizon ab sofort auch im Microsoft Store bestellt werden. Nachdem Gerüchte aufkamen, HP habe das Smartphone eingestellt, welche HP dementierte, scheint die Erhältlichkeit des Geräts sich zu erweitern anstatt geringer zu werden.


via mspu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments